Spiele

Das verrückte Labyrinth

Und kurz vor dem zu Bett gehen eine Spielrunde zum Thema „Kindheitserinnerungen“ ?

Was habe ich das verrückte Labyrinth selbst als Kind rauf und runtergespielt. Heute haben wir die Kinderversion mit meiner Tochter gespielt und auch wenn ich zuerst gedacht habe „naja, hätten wir doch die normale Version holen können“, ha
be ich schnell gemerkt, dass es für sie gar nicht so einfach ist die richtigen Wege zu finden.

Neben dem „verrückten Labyrinth“ verbinde ich noch „Sagaland“ und „Die 4 ersten Spiele“ mit meiner Kindheit. Welche Spiele sind es bei euch?

#brettspiel#gesellschaftsspiel
#familienblogger#familienspiel#brettspiele#ootd#abendbeschäftigung#dasverrücktelabyrinth#labyrinth
#ravensburgerspiele#momfluencer#familienblogger#familienblog#spieleblog

You Might Also Like

Leave a Reply