Über Mich

Über mich – da stellt sich die Frage ja wer bin ich überhaupt?

Die Randdaten sind ganz einfach. Das bin ich: Sabrina, 40 Jahre alt, 2fache Mama und glücklich verheiratet mit meiner Schulliebe.

Und sonst? Ich finde es ganz gruselig mein Alter zu schreiben, denn ich fühl mich wirklich überhaupt nicht wie Vierzig. Ich bin irgendwann Mitte 20 stehengeblieben, zumindest vom Gefühl her 😉

Und was soll der Blog? Ich liebe das Internet, bewege mich täglich im Netz, durchstöbere Blogs, gucke was es Neues gibt, suche Schnäppchen und Shoppe liebend gern. Dabei probiere ich super gern neue Sachen aus.
Ich bin schon immer jemand gewesen, der andere inspirieren kann, daher der Gedanke einen Blog zu führen. Über mich, meine Familie, unsere Erlebnisse, leckere Rezepte, Bücher und und und..

                   

Viele liebe Grüße Sabrina