Spiele

Dragomino

Spielzeit! Wenn wir nicht die Wälder, Seen und Spielplätze erobern, spielen wir liebend gern Gesellschaftsspiele. Mittlerweile haben wir schon eine wirklich tolle Spielsammlung ♥️

Ich habe euch ja erzählt, dass Dinos ? und Drachen ? gerade total angesagt sind. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es zum 6. Geburtstag einen Drachenspiel gegeben hat „Dragomino“.

Dragomino ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Meine Tochter ist 6 Jahre alt geworden und hat es wirklich sofort verstanden.bDie Altersangabe passt also ?

Die Spielidee und das Spielprinzip sind einfach: als Drachenforscher machst du dich auf die Suche nach vielen kleinen Drachenbabys.
In Anlehnung an Domino entdeckst du Stück für Stück deine Dracheninsel. Passen die Inselstücke zusammen entdeckst du ein Drachenei und vielleicht sogar ein Drachenbaby ??

Ein schnell zu erlernendes Spiel, welches auch schön für zwischendurch ist, wenn wenig Zeit vorhanden ist. Taktik und Glück bringen dich zum Spielsieg ?

#dragomino#drache#drachenspiel#domino#insel#drachenforscher#familie#familienspiel#gesellschaftsspiel#momfluencer#pegasusspiele#spielen#spiel#spielzeit

You Might Also Like

Leave a Reply