Kinderbücher

Klänge der Natur – Was hörst du auf dem Bauernhof

Mal wieder ein Buch aus dem Usborne Verlag, weil es gerade tagelang bespielt wird ?

Klänge der Natur – was hörst du auf dem Bauernhof“ aus dem @usborne_buecher ist eines der schönsten Soundbücher die wir besitzen und ich erzähle euch auch gern warum ? Auf vielen bunten Seiten wird der Bauernhof mit seinen Bewohnern erkundet. Viele Gucklöcher, Fühlelemente und natürlich die tollen Geräusche von Hund, Kuh, Schwein etc runden das Bauernhoferlebnis ab.

Mein 11 Monate alter Sohn schafft es die Soundknöpfe selbstständig auszulösen! Dies ist nicht bei allen Soundbuchanbietern der Fall. So kann er aber mitunter bereits einige Zeit vor seinem Buch sitzen und selbständig darin blättern.

Wir mögen die bunten und vielfältigen Bücher aus dem Usborne Verlag wirklich sehr und können sie allen nur ans Herz legen.

Welche Bücher können bei euch nicht oft genug gelesen/angeschaut werden?

You Might Also Like

Leave a Reply