Shopvorstellung

Giomio Official

Heute möchte ich euch den Onlineshop @giomio_official vorstellen. ?

Bei Giomio bekommt ihr eine wirklich schöne Auswahl an hochwertigem Baby- und Kinderspielzeuge. Der Großteil der Spielzeuge ist aus heimischen Holz ? gefertigt. Holz eignet sich nämlich besonders als Material für Kinderspielzeug, da es besonders umweltschonend robust ist.
Ich mag besonders die Haptik von Holzspielzeug und daher besteht auch der Großteil unserer Spielzeuge aus Holz ?

Ich durfte mir ein Spielzeug aus dem Shop aussuchen und habe mir die Rasselrolle ausgesucht. (Link zum Shop: https://www.giomio.de/de/-/Rasselrolle-zid553091)

Die Rasselrolle von nic regt durch die verschiedenen Töne und Laute besonders das kreative Spiel an. Hören, Beobachten und und Rollen fördern die Motorik und Wahrnehmung des Kindes.

Mein Sohn mit seinen 8 Monaten liebt es die Rasselrolle in der Hand zu halten und den Kugeln beim Fallen zuzuschauen.

Sowohl den Shop (bei dem es zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk ? gibt ??) als auch die Rasselrolle kann ich nur empfehlen. Wer Wert auf hochwertiges Spielzeug legt ist hier genau richtig.

You Might Also Like

Leave a Reply