Familienurlaub

Ein Urlaub wir auf Bullerbü – Monikas Ferienhof

Seit knappen 3 Wochen sind wir aus unserem Familienurlaub von Monikhttps://www.monikas-ferienhof.de/as Ferienhof wieder zu Hause, Zeit den Urlaub Revue passieren zu lassen 🤡.

Wir hatten wundervolle Tage, bei traumhaftem Wetter in der ich mich manchmal an meinen Urlaub bei Oma und Opa zurückversetzt gefühlt habe. Dies lag zum einen an der Herzlichkeit , zum anderen an der Küche. Das Salatdressing und die Kräutersuppe waren Oma pur, soooo lecker!

Daneben war die Kinderbetreuung einfach spitze. Jeden Tag gab es ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Das Highlight war der tägliche Besuch von Happy 🤡 mit Tanz und Spiel. Sowohl der kleine Mann mit seinen 2 Jahren, als auch die Abenteuerprinzessin mit 6 Jahren waren hin und weg.

Das Grundstück war zur Straße komplett umzäunt und es gab etliche Fahrzeuge zum Fahren, einen tollen Spielplatz und viele Tiere zum Streicheln, sodass es niemals langweilig geworden ist und man die Kinder frei spielen lassen konnte.

Es wird wirklich viel angeboten, um den Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen. Sei es Stockbrot am Lagerfeuer, eine Planwagenfahrt oder der Besuch von Ritter Kunibert ein echtes Highlight!

In unseren 5 Tagen haben wir auf dem Hof nicht einmal Langeweile verspürt und die Abenteuerprinzessin wünscht sich vom Christkind einen Urlaub auf Monikas Ferienhof. Ein größeres Kompliment kann es doch gar nicht geben,oder?

You Might Also Like

Leave a Reply