Familienurlaub

Urlaub auf dem Ottonenhof im Sauerland

Letztes Wochenende waren wir im schönem Sauerland und haben ein sehr wundervolle Tage auf dem Ottonenhof verbracht. ♥️
Der Ottonenhof ist ein familiär geführtes Familienhotel – und das merkt man!!
Wir wurden unglaublich freundlich mit Vornamen begrüßt und durch das Hotel gefühlt. Sofort hatte man ein herzliches „Willkommens-Gefühl“. 👨‍👩‍👧‍👦
Dieses Gefühl zog sich über das gesamte Wochenende hinweg, stets wurden wir bei Vornamen angesprochen und nach unserem Wohlbefinden befragt. Immer freundlich und zuvorkommend, niemals aufdringlich.

Der Ottonenhof hat gerade für kleine Kinder einiges zu bieten. Einen tollen Kletterraum, ein schön gestaltetes Spielzimmer, ein großer Fuhrpark auf dem Hof, eine riesengroße Spielscheune und natürlich viele Tiere 🐷🐔🐴🐄🐐.

Langeweile kommt so garantiert keine auf. Und sollte man den Hof dennoch verlassen wollen, kann man mit der MeineCard+ (die es kostenlos zu der Buchung gibt) über 100 Attraktionen wie Schwimmbäder, Museen, Minigolfanlagen etc. nutzen. 👍

Die Verpflegung im Ottonenhof ist großartig! Ein umfangreiches Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffetform, sowie Kuchen zum Nachmittag und dauerhaftem Zugang zu diversen Getränken bieten einem alles was das Schlemmerherz verlangt! Auch für Vegetarier 😉.

Abends gibt es für die Kinder ein Kinderkino, so haben die Eltern die Möglichkeit in Ruhe zu schlemmen, während die Kinder gut unterhalten sind 🎥🍿.

Super war auch der Cocktail des Tages, immer in einer Erwachsenen- und einer Kinderversion 🍹🍸. Die Idee ist sooooo schön und hat uns besonders gut gefallen.

Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ♥️😊. Solltet ihr also einmal Urlaub auf einem Bauernhof mit rundum Verpflegung und persönlicher Atmosphäre suchen auf dem Ottonenhof @familienhotel_ottonenhof seid ihr HERZLICH WILLKOMMEN ♥️

You Might Also Like

Leave a Reply