Familienurlaub

Familuencer

Der Schreinerhof @schreinerhof sucht #familuencer die ihr Angebot testen und darüber auf ihrem Account berichten. Noch bis heute könnt ihr euch bewerben.

Auch wir würden unglaublich gern ein Familienhotel auf Herz und Nieren testen. ?
Unsere Kinder waren im letzten Herbst das erste Mal für zwei Nächte in einem Hotel. Ein 3* Business-Hotel in Hannover. Das Hotel war daher kaum auf Familien ausgelegt und vom Standard her sehr einfach. Dennoch für die Kinder war es ein tolles Erlebnis und gerade meiner Tochter hat es suuuuuper gefallen in einem Hotel zu schlafen.

Als Paar ohne Kinder haben wir schon in tollen Hotels übernachtet. Mir fallen da spontan das Savoy in Köln @savoy_hotel_cologne der Rosenhof im Kleinwalsertal @derkleinwalsertalerrosenhof oder auch das Sacher in Wien ein @sacherhotels . Daher kennen wir gute und sehr gute Hotels. Nur Familienhotels sind für uns eben totales Neuland. ?‍♀️ Trotzdem glaub ich, dass wir als „normale“ Durchschnittsfamilie die Angebote im Schreinerhof gut testen und bewerten können. ? Und es würde uns unglaublich viel Spaß machen euch in Storys und Beiträgen mit auf die Reise zu nehmen.

So bleibt uns nun das Daumen drücken ? Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust sich zu bewerben?

#famillienblogger#familienblog#familienhotel#familotel#schreinerhof#savoyhotel#rosenhofkleinwalsertal#kleinwalsertalerrosenhof#sacherwien#sacherhotel#familienurlaub#hoteltest#hotelbewertung

You Might Also Like

Leave a Reply