Familienleben

Sockenmemory

? Sockenmemory?

Hilfe ich versinke in Socken. Nicht schöne paarweise geordnete Socken, sondern einzelne Socken ?

Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich diese Thematik nervt…kaum ein Paar findet zusammen in die Waschmaschine und Trockner heraus. Stets sind es einzelne Socken, die ohne Partner aus dem Trockner wieder rauskommen. Und dann heißt es alle paar Wochen – Socken sortieren ?
Konnte ich meine Tochter früher noch mit einem Wettbewerb im Sockenmemory ködern hat sie jetzt die Finte gerochen und keine Lust mehr ?

Und so sitze ich vor meinen Einzelkämpfern und versuche Paare zu finden und überlege ob es eine Strategie gibt das zu verhindern?? Ich habe es in der Tat in Betracht gezogen nur einfarbige Socken zu kaufen und alle anderen zu entsorgen. Aber dazu liebe ich es viel zu gern bunt ♥️?????

You Might Also Like

Leave a Reply