Kinderbücher

Weihnachtsbücher

Ich habe die Weihnachtsbücherei ?? eingeläutet. Nachdem wir schon gefühlt ewig die Heizung an und bereits Weihnachtsdekoration gekauft haben wurde es dafür endlich Zeit.

Bücher wechsel ich übrigens je nach Jahreszeit aus. Ich habe zwei Kisten Ostern und Weihnachten. Ein paar Wochen vor dem Fest hole ich die entsprechende Kiste hoch und nach den Feiertagen geht’s wieder runter in den Keller. So stehen eigentlich nur saisonale Bücher im Regal. Mit den Tonies mach ich es übrigens genauso. ?
Auch die anderen Bücher und Spiele wechsel ich regelmäßig aus. So ist stets Bewegung im Kinderzimmer ohne ständig neue Sachen kaufen zu müssen.
Und nach ein paar Monaten Abstinenz wird die Brio Bahn, die zuvor in der Ecke verstaubte, auf einmal wieder geliebt als wäre sie neu ??

Auf dem Foto seht ihr unsere derzeitigen Lieblingsbücher in der Weihnachtszeit ? und ja es sind auch viele Pixi Bücher dabei. Die sind wie die minifanten Bücher einfach so schön handlich und für zwischendurch schnell gelesen. Sie stammen übrigens alle aus dem Adventskalender vom letzten Jahr.

Wie handhabt ihr das mit Weihnachtsbüchern? Immer greifbar oder nach Weihnachten ab in den Keller?

Habt ein schönes Wochenende ?

PS: denkt an mein Gewinnspiel! ?

#bookstagram
#bookstagramgermany
#kinderbücher#weihnachtsbücher#plätzchen#weihnachtsbäckerei#gewinnspiel#familienblogger#vorlesen#lesezeit#buchblogger#buch#weihnachten#weihnachtsdeko

You Might Also Like

Leave a Reply