Gewinnspiele

Gewinnspiel – Sing 2 Die Show deines Lebens

Ich habe es in meiner Story bereits angekündigt. Heute geht das erste Gewinnspiel zu Sing 2 Die Show deines Lebens Online. ??

Denn heute ist bereits der Digitalstart d.h. ihr könnt den Film bereits eine Woche vor Verkaufsstart von zu Hause aus gucken! ?

Zu diesem Anlass verlose ich zwei streng limitierte Gutscheincodes!!! Mit diesen Codes könnt ihr es euch dann auf der Couch zu Hause gemütlich machen und Buster Moon und seinen All-Stars zuschauen! ?

Und da das Wetter alles andere als zu Outdoor-Aktivitäten aufruft, geht die Verlosung nur einen Tag lang! Einsendeschluss ist daher bereits morgen am 1. April.
Und mit etwas Glück ? könnt ihr es euch dann am Wochenende muckelig zu Hause machen und Sing 2 schauen.??

Kommentiert einfach mit einem Emoji eurer Wahl! https://www.instagram.com/p/CbxeoBGMDp0/

*Unbezahlte Kooperation* Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Instagram oder Facebook!
Der Gewinnversand erfolgt per privater Nachricht!

#sing2#sing#sing2film#sing2movie#kino#famillienblogger#familienkino#familienfilm#filmabend#popcorn#filmfluencer#gewinnspiel#verlosung#win#giveaway#produkttester#famillie#momfluencer#mamablogger#blogger_de#blogger#familienblog#kinoblogger#filmblogger

You Might Also Like

Leave a Reply