Kinderbücher

Du bist mein bester Freund, kleiner Hase

Wer für die ganz ganz kleinen Kinder noch ein schönes Buch für die Osterzeit sucht, sollte jetzt aufpassen ?

? Du bist mein bester Freund, kleiner Hase?aus dem Arena Verlag @arena_verlag_kids überzeugt nicht durch eine großartige Story, sondern durch den niedlichen Hasen, der ins Buch integriert ist.
Die Geschichte ist dennoch schnell erzählt: der Hase, das Lamm, das Küken und das Ferkel treffen sich zum gemeinsamen spielen.

Die Tiere winken einander zu und auch der Hase winkt dem kleinem Zuhörer zu. Die Freunde klatschen in die Hände und auch der Hase klatscht vor Freude in die Hände?

Am allerschönsten aber ist das Versteckspiel. *Guck-guck* was war die Freude groß ? es sieht aber auch einfach zu zu niedlich aus ♥️ und so gab es bei uns viele viele *Guck-guck* Runden ?

Ihr seht uns hat das Buch mitten ins Herz getroffen ?

*Rezensionsexemplar unbezahlte und Unbeauftragte Kooperation*

#bookstagramgermany#bookstagram#vorlesen#vorlesebuch#guckguck#ostern#osterbuch#produkttester#kuschelhase#blogger_de#famillienblogger#familienliebe#produkttest#hase#osterhase#momfluencer#mamablogger#familienblog#buchrezension#buchvorstellung

You Might Also Like

Leave a Reply