Familienleben

Wie die Zeit verrinnt

Mein „kleines“ Mädchen ♥️ wie stolz du vor 2 Jahren warst. „Ich kann Fahrrad fahren“ hast du laut gerufen ? ruckzuck ging es. Und jetzt fährst du schon jeden Morgen zum Kindergarten und zurück.

Schon bald wirst du als SCHULKIND mit dem Rad zur Schule fahren. ? Wo ist nur die Zeit geblieben? Was habe ich andere belächelt für Sätze wie: “ Mit einem Kind vergeht die Zeit schneller“ oder „Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug“. Wie recht alle damit hatten.

Manche Sachen muss man einfach erleben, um zu sie zu verstehen.

In diesem Sinne, genießt den Tag mit euren Lieben.

#neinzuelterntaxis#umwelt
#umweltschutz#famillienblogger#fahrrad#fahrradstattauto#produkttester#diezeitverinnt#produkttest#kinderfahrrad#sprüche#elternsprüche#nachhaltigkeit#mamablogger
#nachhaltigleben#fahrradfahren#vorschulkind#kindergarten#schulkind2022#sport#selbstständig#wehmut#mutteralltag#mumfluencer

You Might Also Like

Leave a Reply