Gewinnspiele

Gewinnspiel mit der Peter & Piet Bastelbox

?*Gewinnspiel* ?
Wer uns schon länger folgt, weiß das wir sehr viel Zeit draußen verbringen. Seit Beginn der Pandemie gehen wir auch zunehmend wandern. ?
Die Abenteuerprinzessin mag das tatsächlich super gerne, gibt es doch eigentlich immer und überall etwas zu entdecken ? Über Äste springen, Steine sammeln oder Tiere beobachten.
Aber manchmal braucht sie auch eine kleine Motivationshilfe ? ganz toll dafür ist z. B.die Peter & Piet Bastelbox von Peter Wohlleben @peter_wohlleben

Peter Wohlleben ist Förster und Autor. Er setzt sich für eine ökologische Waldwirtschaft ein. Wer sich für diese Thematik interessiert, sollte unbedingt bei ihm auf der Seite vorbeischauen.
Ich folge ihm schon lange und war daher ganz gespannt auf die Box ?

In der Box findet ihr über 200 Teile zum Basteln und 10 Karten mit Bastelideen.
So wird der Waldspaziergang zu einer Suche nach Bastelmaterialien, um anschließend zu Hause die Projekte auf den Karten basteln zu können ♥️? Ob Boot-Männchen oder Blatt-Schmetterling ich finde alle Anregungen wirklich gelungen!

Es macht immer eine große Freude mit Naturmaterialien zu basteln und hier bekommt man schöne Ideen an die Hand und kann natürlich selbst kreativ werden.

Eine wirklich tolle Box, die ich jedem ans Herz ❤️ legen möchte.

Und wie unsere Bastelergebnisse aussehen – das zeig ich euch später in meiner Story ?

Bei mir könnt ihr eine Box gewinnen ? folgt mir und kommentiert mit einem Natur Emoji ?? euer Wahl

Einsendeschluss ist der 27.03.2022

Link zum Gewinnspiel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Cbf5P27MdGg/

Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Instagram oder Facebook.
Es handelt sich um eine unbezahlte und Unbeauftragte Kooperation!

#gewinnspiel#verlosung#peterwohlleben#wandern#spazieren#spaziergang#wandernmitkindern#natur#naturerleben#umwelt#umweltschutz#nachhaltigkeit#forstwirtschaft#forstwirt#bastelideen#bastelnmitkindern#momfluencer#mamablogger#bastelnmitnaturmaterialien

You Might Also Like

Leave a Reply