Kleingarten

Wildblumenwiese

Die letzten Tage war es ruhig hier und das aus gutem Grund. Meine Nichten und meine Schwester waren zu Besuch. Da wir 650km entfernt wohnen sehen wir uns leider nicht so oft und genießen die Tage dafür umso mehr zusammen ♥️

Bei sonnigen 12 Grad sind wir gestern in unseren Kleingarten gegangen und haben die ☀️ genossen.
Ein Kleingarten hat so so viele Vorteile und ich mag ihn nicht mehr missen ????

Gestern ist auch dieses Foto entstanden, kaum zu glauben wie unsere Wildblumenwiese schon bald blühen wird (2te Foto) der Kasten soll übrigens ein Hummelhotel ? werden ?

Bin schon gespannt ob wir dieses Jahr eine bessere Ernte haben werden. Letztes Jahr gab es nur ein paar Gurken, Zuchini, Kürbis und Äpfel.

Jedenfalls freue ich mich riesig aufs „Wasser an“ denn dann startet die Saison richtig ?
Eigentlich benötigen wir auch einen neuen Spielturm mit Rutsche oder endlich eine Matschküche für die Kinder.. Mal schauen ob es dieses Jahr klappt.

#kleingartenliebe#kleingarten#eigeneernte#anpflanzen#gemüsegarten#obstgarten#selbstversorger#anbauen#samen#gemüsesamen#hochbeet#hummelhotel#wildblumen#wildblumenwiese#nachhaltigkeit#nachhaltigleben#greenliving#familienfluencer#familie#familienblog#familienblogger#greenliving#grünerleben#veggie#vegetarisch#garten#sandspielzeug#klettergerüst#spielturm#matschküche

You Might Also Like

Leave a Reply