Kleingarten

Meine Ruheoase

Meine Ruheoase! ???

Unser Kleingarten ♥️ schon jetzt kann man überall Frühlingsvorboten sehen und schon in ein paar Wochen wird es überall blühen und bunt leuchten ???

Auch für die Kinder ist es ein wahrer Traum. Grenzenloses Spielen und das erkunden der Natur in friedlicher Atmosphäre.

Bald werden wir die ersten Obst und Gemüsesorten vorziehen in der Hoffnung, dass die Ernte dieses Jahr besser ausfällt wie die letzte.

Für die Kinder wollen wir noch etwas Spielzeug kaufen und vielleicht auch einen neuen Spielturm. Unsere Wildblumenwiese muss wieder gesäht werden und es soll diesmal ein Hummelhotel beherbergen.

Ach was freue ich mich, hoffentlich spielt das Wetter mit. ?

#garten#kleingarten#kleingarten#wippe#gartenspielzeug#spielturm#wippe#spielplatz#grenzenlosefreiheit#wildblumenwies#hummelhotel#natur#naturerleben#familie#familienleben#momfluencer

You Might Also Like

Leave a Reply