Gewinnspiele

Gewinnspiel – Kinderschminken Schritt für Schritt

? Gewinnspiel ?

Schon bald steht bei uns die Karnevalszeit an und auch wenn es zu keinen Karnevalsumzügen kommen wird, feiern wir im kleinen Rahmen Karneval zu Hause ?

Unsere Einladungen wurden schon gebastelt und verteilt, erste Kamelle ??? gekauft und passend dazu kam heute das Buch „Kinderschminken Schritt für Schritt“ aus dem Usborne Verlag bei uns an.

„Wähle aus über 30 verschiedenen Schmink-Vorlagen: von Regenbogen und Einhorn bis hin zu Tiger, Rakete und Roboter. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und praktischen Tipps – perfekt für alle Schmink-Anfänger!“

Das Buch schaut wirklich super aus! Hier findet ihr allgemeine Schminktipps, einfache Schminkanleitungen wie Masken aber auch „kompliziertere“ Schminkanleitungen für das ganze Gesicht ? Alles stets gut bebildert und erklärt.

Und das tollste: ich darf ein Buch Dank dem Usborne Verlag an euch verlosen. ?

Folgt mir einfach, likt den Beitrag und kommentiert mit eurem Lieblingskostüm ?

Einsendeschluss ist schon der 15.2. damit das Buch auch zeitig bei euch ist.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram..es handelt sich um eine unbezahlte und Unbeauftragte Kooperation.

#familie#partyvorbereitung#party#karnevalsparty#karneval#schminken#kinderkarneval#schüttelkarte#kinderkarneval#bastelnmitkindern#kinderschminken#buch#familienblog#einladungskarte#familienblogger#gewinnspiel#verlosung#giveaway#party#verkleidung#kostüm#karnevalskostüm#bookstagram#bookstagramgermany#kinderbuchblogger#kinderbücher#buchblogger

You Might Also Like

Leave a Reply