Familienessen

Zitronennudeln

Schon lange kein „Rezept“ aus unserem vegetarischen Alltag gepostet – aber diese Zitronennudeln sind sooo schnell zubereitet und dazu wirklich lecker, das muss ich mit euch teilen. ?

Da ich immer „Pie mal Daumen“ koche ohne Mengenangaben ?

Nudeln kochen, Knoblauch in Butter anschwitzen, Mascarpone und ausgepressten Zitronensaft ? hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann die Tiefkühlerbsen (ich lieb die noch richtig knackig) hinzugeben und zum Schluss die gekochten Nudeln unterrühren.

In 10 Minuten fertig aber echt so so so lecker!

#nudeln#nudelnmachenglücklich#nudelrezepte#zitronennudeln#zitrone#erbsen#veggie#vegetarisch#5minutenrezept#abnehmen#abendessen#kochblog#vegetarischerezepte#vegetarian#vegetarianrecipes#familieneessen#familienblogger#familienleben#ootd

Leave a Reply