Shopvorstellung, Spiele

TimberDiamonds

Wir lieben ♥️ die TimberDiamonds @timberdiamonds.de wirklich sehr.
Dies liegt zum einen an den wirklich ansprechenden Farben und zum anderen an der Haptik. Die Steine liegen einfach perfekt in der Hand!

Meine Tochter versucht mit den Steinen die größten Türme zu bauen und experimentiert wie sie die Steine wohl am Besten stapelt und mein kleiner Sohn macht die ersten Versuche vom „Türmchen bauen“ oder verfrachtet die Steine als Ladung in den LKW ?

Jeder Stein ist ein Unikat und von Hand gemacht. Die Steine variieren sowohl von der Größe als auch vom Gewicht. Daher
Ist das Spiel mit den Diamonds auch ein ganz anderes als mit den klassischen Bausteinen.

Bei dem Spiel wird spielerisch die Feinmotorik, die Konzentration, die Kreativität und auch das räumliche Vorstellungsvermögen gefördert.

Die TimberDiamonds sind zu 100% aus nachhaltiger Forstwirtschaft und mit einer umweltfreundlichen Beschichtung hergestellt.

Ein tolles und vielseitigeres Spielzeug als es auf den ersten Blick erscheint.

*Unbezahlte, Unbeauftragte Kooperation. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

#holz#Holzspielzeug#stapelsteine#timberdiamonds#montessori#ootd#feinmotorik#spielzeug#diamanten#momfluencer#familie#familienspiel#familienblogger#kreativität

You Might Also Like

Leave a Reply