Spiele

Wer war’s?

Eigentlich wollten wir heute in die Preview zu Sing 2 @universalpicturesde . Die Tickets waren schon lange bestellt und bezahlt, doch leider macht uns eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung. Mit dicker Triefnase ins nahezu vollbesetzte Kino geht für mich einfach nicht. Also heißt es zu Hause bleiben ?

Und was machen wir, wenn wir nicht lesen? Richtig! Spielen! ? So gab es schon einige Runden von „Wer war’s“ von Ravensburger.

Ein schönes, abwechslungsreiches Spiel bei dem es gilt den Ring- ? dieb zu enttarnen.

Mit seiner Spielfigur zieht man von Raum zu Raum, um diesen zu durchsuchen oder die Tiere mit Hilfe einer sprechenden Truhe (elektronisch) nach Hinweisen zu befragen.
Mir ist aufgefallen, dass es in der mittleren Stufe relativ schwer ist zu gewinnen (oder wir haben noch nicht die richtige Taktik gefunden ?) aber es macht wirklich viel Spaß! Ein bisschen leise ist der Ton meines Erachtens, aber zum Glück kann man sich die Tipps nochmal anhören ?

Eine Spielempfehlung von uns für euch ♥️

#brettspiele#brettspiel#ravensburger#ravensburgerspiele#gesellschaftsspiel#spiel#spielnachmittag#sing2#universalpictures#momfluencer#familienblogger#familienspiel#werwars#elektrischesbrettspiel

You Might Also Like

Leave a Reply