Gewinnspiele

Gewinnspiel – Villains Collection

Wisst ihr was ich mache, um schnell zu entspannen? Richtig einen Cappuccino ☕und fünf Minuten durchatmen. ?‍♀️

Habe ich mehr Zeit liebe ich es zu lesen oder Hörbücher/Hörspiele zu hören. In fremde Welten abtauchen und einfach komplett abschalten. Dazu ein Stück Schoko und die Welt ist wieder in Ordnung ♥️

Aus diesem Grund freue ich mich an euch die Villains Collection – die Geschichten hinter den Bösewichten aus dem Hörverlag an euch verlosen zu dürfen.

„Schneewittchens Stiefmutter, das Biest, die Meerhexe Ursula, die dunkle Fee Maleficent und Hexe Gothel – diese berühmt-berüchtigten Schurkinnen und Bösewichte teilen ein unheilvolles Schicksal: Sie alle begegnen den drei teuflischen Hexenschwestern Lucinda, Ruby und Martha und verfallen dem Bösen. In ihrer außerordentlichen Verschlagenheit und Tücke gelingt es den drei Schwestern, sich in die Herzen und Gedanken ihrer Opfer einzuschleichen und diese in Hass, Missgunst und Rachefantasien zu verstricken. Doch dann müssen die gemeinen Schwestern selbst um ihr Leben fürchten, denn das von ihnen gesäte Böse kehrt sich gegen sie und schlägt zurück …“

Dazu einfach Fan ?meiner Seite @allerhandfamilie sein, den Beitrag liken ❤️ und kurz kommentieren.

Das Gewinnspiel endet am 6.12. um 00:00 Uhr. Ihr stimmt der Weitergabe eurer Adresse zwecks Versand des Gewinnes zu.
Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook oder Instagram.

#gewinnspiel#verlosung#giveaway#1advent#advent#adventskranz#abnehmen#lowcarb#hörbuch#hörverlag#adventsverlosung#adventsgewinnspiel#disney#villains#villainscollection#ootd#bookstagramgermany#bookstagram#disneyvillains

You Might Also Like

Leave a Reply