Kinderbücher

„Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich!“

Die letzten Tage waren stressig und anstrengend.
Beide Kinder krank zu Hause. Der Mann im Home-Office und gefühlt 7 Stunden in Videokonferenzen. Das heißt für uns möglichst leise zu sein. Bei 2 kranken Kindern nicht die leichteste Übung.

Geholfen hat bei uns Fernsehen (Weihnachtsmann & Co. KG) und Bücher ?. Besonders freudig waren wir über ein Paket vom Usborne Verlag. Ihr wisst ja wie sehr ich den Verlag mag.

Das Buch „Ich knurre! Glaubst du nicht? Dann kraule mich!“ mag mein Sohn besonders gern. Hier drückt man keinen Knopf um den Sound auszulösen, sondern streichelt den Eisbären, der Robbe, dem Papageientaucher und dem Walroß über das Fell um Tiergeräusche zu erzeugen.
Mein Sohn liebt es ♥️?

Einzig und allein die Lautstärke der Tiergeräusche sind diesmal gefühlt exorbitant laut ?? kann aber auch an meinen Nerven liegen ??

Unbezahlte Kooperation/ Rezensionsexemplar

#buch#kinderbuch#buchblogger
#kinderbuchblogger#ootd#usborne
#usbornebooks#kinderbücher#abnehmen#soundbuch#fühlbuch#kleinkindbuch#familienblogger#mamablogger#tierbuch

You Might Also Like

Leave a Reply