Kinderbücher

Die Minifanten

Bücher spielen bei uns eine wichtige Rolle das wisst ihr, wenn ihr mir schon länger folgt ?
Bei meinem Sohn haben wir nun die Buchreihe minifanten aus dem @coppenrathverlag entdeckt und sind ganz verliebt, und freuen uns sehr über diese Neuentdeckung❤️
Die minifanten Bücher sind etwa Pixi Bücher groß aber aus dicker Pappe. Sie passen daher einfach perfekt in die kleinsten Kinderhände. In den Büchern werden kleine niedliche Geschichten mit schönen sehr bunten Bildern erzählt.
Dank Schiebern oder Fühlelementen sind die Bücher für die Kleinsten schon sehr interessant.
Mein Sohn nimmt diese regelmäßig in die Hand (ich glaube man kann es sehen ?) trägt sie herum und fordert uns auf die Bücher mit ihm anzuschauen ❤️


Das klappt mit diesem Taschenformat natürlich richtig gut. Auch bei Restaurantbesuchen hatten wir sie schon dabei, denn für die minifanten ist Platz in jeder Handtasche.

Wer also auf der Suche nach Büchern für die ganz Kleinen ist dem kann ich die minifanten nur ans Herz ❤️ legen.

You Might Also Like

Leave a Reply