Kinderbücher

Wenn der kleine Nachtwächter kommt – Ilona Einwohlt

Schon lange wollte ich euch unsere absolute „Lieblings-Gute Nacht Geschichte“ zeigen. Jetzt endlich ist es soweit ⭐✨

„Wenn der kleine Nachtwächter kommt“ ist eine so wunderbar kurzweilige und zauberhaft bebilderte Gute Nacht Geschichte, die wir total ins Herz geschlossen haben. ❤️

Der kleine Nachtwächter wünscht ganz leise allen Gute Nacht: den Tieren, dem Spielzeug und natürlich den Menschen.
Jedem sagt er bei seinem Besuch: „Ritsche-ratsche, ratsch-rapüh,
schläft recht schon bis morgen früh.“
Und zieht dann zum Nächsten.

Ich finde diese Zeilen so wunderbar beruhigend und einschläfernd. Unsere Tochter hat dieses Buch 2 Jahre ganz toll in den Schlaf begleitet und auch unser 1jähriger lauscht ganz gebannt den Worten. ?

Leider ist wird es wohl nicht neu aufgelegt, oder wisst ihr was @coppenrathverlag ? Aber vielleicht findet ihr es ja irgendwo gebraucht. Es ist wirklich soooooo empfehlenswert.

You Might Also Like

Leave a Reply