Produkte

Toddys von Siku

??️ Brum Brum Brum ?️? die Toddys von Siku flitzen bei uns herum.

Dank @toddys.official konnten wir uns selbst von den tollen Toddys überzeugen und sind restlos begeistert!

Toddys sind hochwertige Spielzeugautos, die sich Dank einfachem Stecksystem beliebig zusammensetzen lassen.
Sie besitzen zudem einen hochwertigen Friktionsmotor, dass bedeutet das schon ein kleiner Anstupser ausreicht um das Fahrzeug fahren zu lassen. Und was sie vorallem sind: verdammt gut anzuschauen und sie liegen richtig gut in der Hand! ?

Während einige Autos „nur“ fahren haben andere auch eine Licht- und Soundfunktion! So so niedlich ❤️ wirklich! Ich muss dazu sagen, dass sowohl unser kleiner Sohn mit 12 Monaten immer wieder zu den Autos greift, als auch unsere 5jährige Tochter. O-Ton: „Mama die sind so so cool!“

Aber auch ich bin wirklich schwer begeistert! Die Autos wirken extrem hochwertig und bieten tolle Kombinations- und Spielmöglichkeiten. Wenn ihr euch die anderen Fotos anschaut seht ihr, dass man die unterschiedlichen Toddys miteinander verbinden könnt.

Die Figuren sind beweglich und die Toddys lassen sich mit Figuren und Bausteinen anderer bekannter Anbieter verbinden.

Wir sind wirklich wirklich begeistert!! Eine wunderbare Geschenkidee auch zu Weihnachten. Bei uns sind übrigens Frank Farmy ?, Lucky Loady ? und Anna Amby ?‍⚕️?‍? auf dem Wunschzettel ?? gelandet!

***Werbung/unbezahlte Kooperation. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt***

You Might Also Like

Leave a Reply