Ausflugsziele

Dino – Park Münchehagen

Ich bin euch noch einen Beitrag schuldig. Der ein oder andere hat es schon in meiner Story gesehen. Am Wochenende waren wir u.a. im Dinopark Münchehagen @dinosaurierpark

Und ich kann nur sagen, „man watt war datt geil“. Dinosaurier ??so weit man schauen konnte. Alle wahnsinnig liebevoll und verdammt realistisch hergestellt.
Dazu Hinweistafeln zu jedem Exponat. Sinnige, wissenschaftliche aber nicht langweilige Hinweistafeln. Richtig gut! Habe ich in der Qualität noch nirgends gesehen. ?
Ein schöner Rundgang ohne große Effekthascherei, der aber dennoch zu keiner Zeit langweilig geworden ist.
Tolle Spielplätze und Spielstationen. Ein wirklich schönes Mitmachzelt indem man u.a. Geoden schlagen oder Dinosaurier bemalen konnte.
Echte Dinospuren!! Wieder wissenschaftlich erklärt – warum kann man aus den Spuren erkennen wie groß und schwer der Dinosaurier war und wie er wohl gelebt hat.

Es war einfach phänomenal und sooooo zu empfehlen!

You Might Also Like

Leave a Reply