Basteln

Herbstbastelei

? Herbstbastelei

Nachdem wir immer noch stark von Husten, Schnupfen Ohrenschmerzen und co geplagt sind und die letzten Tage wenig draußen waren, haben wir heute das schöne Wetter genutzt, um nach dem Kindergarten Kastanien ? und Herbstblätter ??zu sammeln.

Bei sonnigen 17 Grad hatten wir viel Spaß dabei die letzten Kastanien zu finden. Irgendwie waren wir dieses Jahr wohl spät dran ?

Auf Instagram habe ich einige spannende Beiträge über das Bemalen von Kastanien gesehen und so nutzen wir unsere Stifte zum Bemalen von Steinen, um einige Kastanien zu bemalen.

Ich finde das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen ? Morgen wollen wir dann noch mit bunten Stiften malen.

Die Blätter haben wir zwischen Küchentüchern in ein Buch gelegt, um sie zu pressen.

Ich liebe den Herbst einfach, weil er so vielfältig ist!

You Might Also Like

Leave a Reply