Kinderbücher

Der Mondschein-Zoo

Auf Instagram habe ich das Buch der Mondschein-Zoo aus dem @360Grad Verlag entdeckt. Mich hat die Gestaltung des Buches sofort angesprochen, so dass ich es bestellt habe.

Das Buch besticht durch die tolle Aufmachung und meine Tochter schaut sich ganz genau jede Seite an. Die graphische Gestaltung ist sehr besonders. Es ist immer noch kindgerecht aber hat nicht diese glasklaren Bilder und Zeichnungen, die man sonst aus Kinderbüchern kennt.

Die Geschichte selbst hat uns schnell in eine ruhige und Verträumte Stimmung versetzt. Kurzum ich bin froh dieses außergewöhnliche Buch entdeckt zu haben.

Der Monschein-Zoo aus dem 360 Grad Verlag

“ Wo ist Luna? Überall hat Eva schon nach ihrem kuscheligen Kätzchen gesucht. Doch dann entdeckt sie den MONDSCHEIN-ZOO, einen magischen Ort für viele seltene und verlorene Tiere. Wird Eva hier ihre Luna wiederfinden? Sie hat nicht viel Zeit, denn bei Sonnenaufgang schließt der Zoo … Ein traumhaftes Bilderbuch mit Durchguck-Bildern vom großartigen Künstler KARL JAMES MOUNTFORD, der schon das magische wie erfolgreiche Bilderbuch „Der geheimnisvolle Fall des verschwundenen Mammuts“ geschaffen hat. Perfekt geeignet zum Vorlesen vor dem Einschlafen! „

Das Buch ist beim 360 Grad Verlag erschienen und kostet 15,00 Euro

You Might Also Like

Leave a Reply